Stream-Ankündigung - 31.05.2018 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

 

Ich würde gerne mal wieder einen Stream ansetzen und zwar am Feiertag den 31.05.2018 um 18:00 Uhr.

Da es auf YouTube, Twitter und Instagram so viele neue Abonnenten gibt, möchte ich mich nochmal vorstellen.

In diesem Zuge könnt ihr gerne eure Fragen stellen, zu was auch immer.

 

Bitte beachtet, dass ich live nicht alles beantworten kann. Wenn ihr auf Facebook aber eure Fragen stellt, kann ich es später in einem separaten Video auch tun.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Am Ende des Streams soll es eine Verlosung geben, da es viele neue Abonnenten zu feiern gibt.

Kommentare: 4
  • #4

    Hexe Sandra (Sonntag, 27 Mai 2018 23:08)

    Ne passt schon :) 18:00 Uhr ist auch ok.

  • #3

    Avicia (Sonntag, 27 Mai 2018 23:03)

    Ja, das wäre zumindest für *mich* besser. Aber du hast noch mehr Zuschauer. Vielleicht ist für die 14.00 Uhr besser :D Danke, dass du es verschieben wolltest :)

  • #2

    Hexe Sandra (Sonntag, 27 Mai 2018 21:33)

    Man! Habe ich nicht bedacht.
    Wenn er abends ist? So ab 18:00 Uhr?

    Liebe Grüße
    Hexe Sandra

  • #1

    Avicia (Sonntag, 27 Mai 2018 19:57)

    Hallo.
    Super, dass du wieder einen Stream machen willst. Leider hat am Donnerstag nicht jeder frei :(
    Lg, Avicia