Kartenlegung

Fragen über Fragen

 

"Der Mensch ist keine Ansammlung von Problemen,

sondern eine Geschichte, die sich entfaltet."

 

Du kannst dich nicht entscheiden, ob du in dieses Webinar gehen sollst oder in welche Richtung gerade dein aktuelles Leben läuft?

Du möchtest einen kleinen Wegweiser für die Richtung einer wichtigen Entscheidung?

 

Dann bist du hier genau richtig.

Die Karten können dir einiges zu deiner Frage an Antwort geben!

 

Wichtig hierbei ist:

Es geht nicht darum deine Selbstverantwortung an die Karten abzugeben und ich erzähle dir, was und hören willst.


Benutze Karten(Tarot)/Orakel

 

Zur Zeit arbeite ich mit folgenden Karten/Orakeln:

>> Skatkarten <<

 

 


Der Ablauf der Kartenlegung

 

1. Beauftragung

Du teilst mir, wenn nicht schon vorher, per E-Mail mit, um was es bei der Legung gehen soll. Ggfs. stelle ich noch Fragen dazu, damit ich auch das richtige Legemuster auswählen kann.

Du bekommst dann einen Termin, an dem du das Ergebnis der Legung erfährst.

Gleichzeitig kannst du auch noch einen Termin zur telefonischen Besprechung mit mir vereinbaren.

 

>> Beratung Kartenlegung <<

 

Selbstverständlich kann eine Kommunikation auch schriftlich stattfinden, wenn du nicht anrufen möchtest.

 

 

2. Fragefindung

Wir unterhalten uns über dein Problem und deine Frage/Fragen.

Bitte teile mir die Tiefe deiner Fragen mit, denn anhand dieser Tiefe kann ich entscheiden, welches Legemuster sinnvoll ist.

Je nach Zusammenhang und Dringlichkeit können eine Frage oder zwei Fragen (Preise siehe unten) gleichzeitig gelegt werden.

 

3. Analyse der Kartenlegung

Du bekommst das Ergebnis als PDF-Datei per E-Mail oder über WhatsApp. Darin befindet sich auch ein Bild der Legung selbst.

  

4. Das Abschlussgespräch

Wir sprechen uns zum vereinbarten Termin (siehe ganz unten Direktkontaktzeiten) und du kannst Fragen zu deiner Legung stellen, nachdem ich dir das Ergebnis mitgeteilt habe. 

 

 

 

Bitte beachten:

Aus den Legungen ergebende Situationen etc., die behandelt werden sollen oder weiter beraten werden möchten, müssen extra vergütet werden. Hier geht es nur um die Kartenlegung an sich.

 

Auf diese schriftliche Analyse kannst du selbstverständlich noch Fragen stellen. Diese Fragen dürfen nur Fragen bezüglich genau dieser Legung und ihrer Analyse sein.

Andere Themen müssten neu vergütet werden.


Kleinere Kartenlegung mit Analyse und Fragen

 

Inhalt:

- Muster und Foto der Legung

- Ausformulierung der Karten

- Fazit und

- meinen Rat

 

Von dir benötige ich:

- vollen Vor- und Nachnamen der betreffenden Person in der Legung (das kannst auch du sein)

 

Wie bei vielem in der Magie gibt es auch bei der Kartenlegung keine hundertprozentige Garantie oder Richtigkeit. Energien können sich immer wieder ändern und die Schicksale sich wenden.

Vieles darf auch nicht wortwörtlich gesehen werden.

Dies versuche ich alles in meiner schriftlichen Analyse zu erklären.

 

Ich behalte mir jedoch vor Aufträge nicht anzunehmen oder bei Mehraufwand Honorar nachzuverlangen.

 

50,00 €

  • verfügbar

Kartenlegung mit Analyse einer einzigen Frage - große Legung

 

(Aktuell sind alle Termine für eine große Legung, die sehr aufwendig ist und längere Zeit der schriftlichen Analyse benötigt, ausverkauft. Alle Termine sind vergeben. Wartelisten können nicht erstellt werden, weil diese zeitlich sonst zu lange dauern würde und nie endend wäre.

Vielen Dank für dein Verständnis.)

 

 

Inhalt:

- Muster und Foto der Legung

- Ausformulierung der Karten

- Fazit und

- meinen Rat

 

Von dir benötige ich:

- vollen Vor- und Nachnamen der betreffenden Person in der Legung (das kannst auch du sein)

 

Wie bei vielem in der Magie gibt es auch bei der Kartenlegung keine hundertprozentige Garantie oder Richtigkeit. Energien können sich immer wieder ändern und die Schicksale sich wenden.

Vieles darf auch nicht wortwörtlich gesehen werden.

Dies versuche ich alles in meiner schriftlichen Analyse zu erklären.

 

Ich behalte mir jedoch vor Aufträge nicht anzunehmen oder bei Mehraufwand Honorar nachzuverlangen.

 

120,00 €

  • leider ausverkauft