Impressum

 

Verantwortliche im Sinne des § 5 TMG:

"Büroadresse" 

Sandra Benecke

Weiherstr. 9

68259 Mannheim

Deutschland

 

Kleinunternehmerin im Sinne des § 19 UStG.

 

Auch für den Datenschutz und Inhalt dieser Seite verantwortlich.

 

Verantwortliche Person gem. § 18 Abs. 2 MStV:

Sandra Benecke

Weiherstr. 9

68259 Mannheim

Deutschland

 

Kontakt:

Kontaktformular 

Tel.: 0178/4524130

E-Mail: info-hexe.sandra@web.de

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE319746325

 

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Für Tippfehler kann ich mich nur entschuldigen und nicht haften. Ansonsten sind die Inhalte dieser Seite nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden. Eine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit der Inhalte und Aktualität wird in keinem Fall übernommen.

 

Inhalte anderer Seiten, auf die du zugreifen kannst durch eine Verlinkung (z.B. YouTube) entzieht sich meiner Kontrolle, außer es betrifft den Inhalt meiner Videos. Ansonsten geschieht alles auf eigene Gefahr.

 

Kein Ladenverkauf.

Alle Preise ohne MwSt.

Alle Preise zzgl. Versandkosten.

 

Social Media

Dieses Impressum gilt ebenfalls für die Präsenzen von

Witchy Magick Atelier, Sandra Benecke , Hexe Sandra

unter der Bezeichnung „Hexe Sandra“ auf allen genutzten Social Media Plattformen.

 

Discord: Witchy Magick Atelier

Instagram und YouTube: Hexe Sandra

 

 

 

Hinweis zum Urheberrecht

 

Eigentümliche Seiteninhalte und Werke auf dieser Website (darunter Texte, Fotos, Graphiken) unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen außerhalb dessen Grenzen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Rechteinhabers vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder auf andere Weise verwertet werden.
Sollten Sie die urheberrechtsrelevante Verwertung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber. Er wird dann gegebenenfalls den Kontakt zum Rechteinhaber herstellen.

Nicht eigene Bilder, mit freundlicher Überlassung von der Firma Berk, sind entsprechend gekennzeichnet:
(c) Mit freundlicher Überlassungsnutzung der Firma Berk.

 

 

Änderungen behalte ich mir vor.


 

 

Mitglied der Initiative „Fairness im Handel“.

Genauere Informationen unter: www.faireness-im-handel.de




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.