WMB (Basic) - Chronik vergangener Boxen

 

2022

 

WMB No. 51 - Juli 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 50 - Juni 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 49 - Mai 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 48 - April 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 47 - März 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 46 - Februar 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)

 

 

 

 


WMB No. 45 - Januar 2022

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)

 

 

 

 

 

 

2021


WMB No. 44 - Dezember 2021

 NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

 

 

 

Exklusiv Buch Das Hexenbuch von Salem

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 43 - November 2021

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 42 - Oktober 2021

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 41 - September 2021

 

 

 

Exklusiv Mondgöttin in einer Holzbox

 

1 Extra (gratis) Handyanhänger

 

 

YouTube-Video

Unboxing von Saisetsuna: WMB No. 41 - September 2021


WMB No. 40 - August 2021

Schutz

 

 

Inhalt:

- Räucherung mit Räucherkohle

- 1 schwarze Kerze und 1 Bienenwachskerze

- Kerzenständer aus Glas

- Bergkristall und Schwarzer Turmalin

 

 

 

Exklusiv Hexensalz mit Eierschale

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 39 - Juli 2021

Das Ouija-Brett

 

Inhalt:

- 2 weiße Kerzen und 1 schwarze Kerze

- Räucherung mit Räucherkohle

- Planchette aus Resin (gratis)

- Liste von Vorsichtsmaßnahmen und Warnungen

 

Exklusiv Ouija-Brett aus Holz (A5)

 

1 Extra (gratis)

 

YouTube-Video

Unboxing von Saisetsuna: WMB No. 39 - Juli 2021


WMB No. 38 - Juni 2021

Hexenflasche - Kraft und innere Ruhe

 

Inhalt:

 

 

Exklusiv Autogrammkarte

 

1 Extra (gratis) Kette

YouTube-Video

Unboxing von Saisetsuna: WMB No. 38 - Juni 2021


WMB No. 37 - Mai 2021

Mixed Media

Es ist mal wieder an der Zeit, kreativ zu werden und in der Magie aus allen Fassetten und Möglichkeiten zu schöpfen.

Mit dieser Box hast du die Möglichkeit in die verschiedensten magischen Techniken einzutauchen und eine davon für dich zu finden. Was zieht dich mehr an? Liegt dir die Arbeit mit der Kerzenmagie besser, als die Arbeit mit Symbolen?

 

Lasse dir Zeit bei der Durchführung der verschiedenen Möglichkeiten und genieße es. Es bleibt dir offen, für was du die Sachen verwendest, ich habe dir an die Hand gegeben, wie du es machen kannst.

Inhalt:

- Witchy Magick Kit mit

- Weiße Kerze, Kohle und Räucherung, Anleitung, 3 Würfel, Säckchen

- Kerzen

- Salbungsöl für Kerzen

- Container mit Kräutern

- Glas mit Kerze und Muschel

 

Exklusiv Isländische Galdor-Stäbe (handmade)

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 36 - April 2021

Self Care

 

Selbstfürsorge ist wichtig und jetzt mehr als zuvor.

Gerade in so schweren Zeiten wie diesen.

 

Ein großer Umbruch findet statt.

 

Ein kleiner Weltuntergang, wenn du so willst. Es kommt nämlich darauf an, wie du „Weltuntergang“ definierst. Wenn wir es nicht wörtlich nehmen, dann kann dies so einiges bedeuten, außer, dass die Welt im wörtlichen Sinne untergehen sollte.

 

 

Ich denke da eher an Naturkatastrophen als Umbruch:

-          -  Große Fluten

-          - Vulkanausbrüche

-          - Menschliches Versagen? (Atomkraft etc.)

-          - Viren etc.

 

Was ist, wenn jetzt gerade der Moment gekommen ist, an dem die Erde von Menschen aussortiert wird?

Dafür benötigst du standfesten Halt und starke Nerven. Es ist nicht einfach jemanden zu verlieren.

Vielleicht magst du dich gerade jetzt um andere kümmern, vergiss jedoch nicht dich selbst!!

Vergiss dies nicht. Es ist unheimlich wichtig, dass es auch dir gut geht.

 

Inhalt:

- Witchy Magick-Räucherung und Räucherkohle (handmade)

- 2 Teelichter – Die Sonne ins Leben bringen

- Glasperlen im Säckchen

- Teelichthalter-Kugel und Blatt

- Mond aus Beton (handmade)

- Amulette

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 35 - März 2021

Die 5 magischen Elemente

 

Warum ich dieses Thema wieder aufgreife?

Weil sich auch meine Sicht und mein Wissen dieser Dinge weiterentwickelt hat.

Und weil man mit der Energie der magischen Elemente noch so viel mehr machen kann.

Neben dem Verehren und Huldigen der Elemente kann man auch mit ihnen einzeln arbeiten, und auch allgemein (zusammen oder einzeln) als Unterstützung nehmen.

 

Die Elemente in der magischen Symbolik sind die grundlegenden Bausteine, aus denen alle Dinge sich zusammensetzen. Diese vier Elemente – Erde, Luft, Feuer und Wasser – sind zugleich sichtbar wie auch unsichtbarer, physischer und spiritueller Natur.

 

Inhalt:

- Witchy Magick-Elemente-Räucherung und Räucherkohlerolle

- 5-Elemente-Steine

- 5-Elemente-Kerzen 

- 5-Elemente-Plättchen im Säckchen

- Stoffsäckchen

- Farbige Papierstreifen

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 34 - Februar 2021

Mutter Erde

 

Der Kontakt mit der Natur ist eines der kaftvollsten Dinge, die eine Hexe tun kann. Mit diesem Kontakt kannst du dich erden oder zentrieren.

Das Leben mit der Natur ist unbedingt wichtig für dein Wohlbefinden.

Mutter Erde und ihre Natur ist eine kraftvolle Heilerin und hilft uns unser Leben und unsere Probleme in verschiedenen Perspektiven zu sehen.

 

Es ist nicht nur für die magische Arbeit wichtig, in Kontakt mit Mutter Natur zu sein, sondern auch für uns Mensch. Für die Zukunft des Planeten. 

Nehme dir doch mal einen Tag Zeit und gehe in den Wald um gemeinnützig den Müll zu sammeln. Dies habe ich auch mal gemacht, was auf YouTube zu sehen ist. 

 

Wenn du magisch mehr mit Mutter Natur arbeiten willst, dann schaue dir das Profil einer „Grünen Hexe“ an.

 

Inhalt:

- Badesalz Element Erde

- Salbungsöl Element Erde für Kerzen

- Räucherung Element Erde mit Räucherkohle

- Löffel

- Teelicht Element Erde (handmade)

- Teelicht Binenwachs

- Mutter Erde aus Ton (handemade)

 

Exklusiv japanische Teetasse

 

1 Extras  (gratis) Radiergummi


WMB No. 33 - Januar 2021

Liebe für den Februar

 

Dir bleibt immer die Möglichkeit den Valentinstag auch umzugestalten, wenn du einen Partner hast. Sei kreativ.

Hier geht es nicht darum, jemanden zu behexen und seine Liebe aufzudrängen.

Es geht darum, dass du mit einem „Liebeszauber“ deine Liebe auch erfrischen kannst oder aufpäppeln. Von schwarzer Magie distanziere ich mich.

Genauso gut kannst du gerade am Valentinstag auch die Liebe anziehen. Mache positiv auf dich aufmerksam: „Ich bin hier.“

 

 

Lasse deine Aura glühen und verströme ein Lächeln.

Der Valentinstag muss selbst für Singles kein schlechter Tag sein. Vielleicht gerade an diesem Tag sind auch viele unterwegs, denen du begegnen kannst. Gehe in die Welt hinaus.

Auf jedem Falle wünsche ich dir einen schönen Valentinstag. Sei ermutigt hinaus zu gehen.

 

Feier mit deinem Partner/deiner Partnerin.

 

Inhalt:

- Badesalz mit Rosenblätter

- Räucherung: 2x Räucherkegel Vampire’s Kiss

- Rotes Säckchen mit Zutaten (Rosenquarz, Herzglitzer, Lavendel)

- 2 Teelichter: Herz (Duftkerze) und Rose

- kleine Vase

 

1 Extra (gratis)

 

 

 

2020


WMB No. 32 - Dezember 2020

Kerzenmagie/Rauhnächte/Jul

 

Inhalt:

 

 

Exklusiv Specksteingefäß

 

1 Extra (gratis) Schreibfeder (Harry Potter)


WMB No. 31 - November 2020

Witchy Magick Kit - Mixed Media

 

Inhalt:

 

 

 

Und auch diesmal gab es wieder eine gemischte Box. Unter anderem wurde das neue Produkt Witchy Magick Kit eingeführt.

 

Noch dazu gab es (erstmal) exklusiv das Würfel-Mond-Orakel. Anstatt Karten diesmal Würfel.


WMB No. 30 - Oktober 2020

Das Pendel

 

Inhalt:

 

Exklusiv Pendel

 

1 Extra (gratis)

 

 

 


WMB No. 29 - September 2020

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 28 - August 2020

Der Schwarzspiegel

 

Inhalt:

 

 Exklusiv Schutzstoff schwarz mit Stein für den Schwarzspiegel

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 27 - Juli 2020

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 26 - Juni 2020

Sonne/Licht zu Litha

 

Inhalt:

 

 

 


WMB No. 25 - Mai 2020

Kerzenmagie

 

Inhalt:

 

 

Diesen Monat ging es um einen Kerzenzauber.

 

Hierzu gab es eine von mir gestaltete große Kerze. diese hatte ein Pentagramm obenauf eingeritzt, welches mit einer Kräutermischung als Verstärkung gefüllt war.

 

Für die Salbung der Kerze habe ich ein Öl mit Drachenblut angefertigt.


WMB No. 24 - April 2020

Mixed Media Magick

 

Inhalt:

 

 

 

 

Dieses mal wollte ich mehrere Medien in einer Box unterbringen und entschied mich daher für eine Mixed Media Magick Box.

 

Hier ging es nicht nur um einen einfachen Zauber oder Ritual, sondern auch um magisches Basteln.

 

Hier konntet ihr die Symbole der 4 Elemente aus Stäbchen basteln und in den jeweiligen zugeordneten Farben anmalen.


WMB No. 23 - März 2020

Grüne Magie

 

Inhalt:

 

 

 

Für die Box im März hatte ich mir was Neues einfallen lassen.

 

Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit der grünen Magie beschäftigt hatte, dachte ich mir, dass es eine gute Idee für eine Box wäre.

 

Die Natur ist unser höchstes Hab und Gut. Ohne die Erde können wir nicht existieren und die grüne Magie vereint die Liebe und Fürsorge der Natur gegenüber.


WMB No. 22 - Februar 2020

Liebe

 

Inhalt:

 

 

 

 

Die Februar-Box drehte sich mal wieder um das Thema Liebe.

 

Auch hier wurde für das Ritual beachtet, ob man einen Partner hat oder nicht. Dementsprechend habe ich zwei Rituale vorgestellt.

Entweder die Liebe aufpeppeln oder die Liebe am Valentinstag finden.


WMB No. 21 - Januar 2020

Element Äther

 

Inhalt:

 

 

 

 

 

 

2019


WMB No. 20 - Dezember 2019

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 19 - November 2019

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 18 - Oktober 2019

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 17 - September 2019

Element Luft

 

Inhalt:

 


WMB No. 16 - August 2019

Element Wasser

 

Inhalt:

 

 


WMB No. 15 - Juli 2019

Der Sonnengott

 

Inhalt:

 

 


WMB No. 14 - Juni 2019

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 13 - Mai 2019

Mond

 

Inhalt:

 

 

 

In diesem Monat ging es darum, wie man optimal die Energie des Mondes nutzen kann.

 

 

Die Besonderheit in diesem Monat war, dass es ein kleines Exklusiv für die Box gab: eine Mondkette.


WMB No. 12 - April 2019

Element Feuer

 

Inhalt:

 

 

 

Diese Witchy Magick Box-Basic ist der Auftakt einer Box-Reihe zu den 5 Elementen.

 

Hier ging es darum, Feuer zu werden, sich mit dem Feuer zu verbinden und sich mit dem Element zu beschäftigen.


WMB No. 11 - März 2019

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)


WMB No. 10 - Februar 2019

Liebe

 

Inhalt:


WMB No. 09 - Januar 2019

NAME

 

 

Inhalt:

 

 

 

 

Exklusiv 

 

1 Extra (gratis)

 

 

 

 

 

 

2018


WMB No. 08 - Dezember 2018


WMB No. 07 - November 2018

YouTube-Video: 

Leider sehr verspätet das Video zur WMB vom November!!!
Dieses könnt ihr HIER einsehen.


WMB No. 06 - Oktober 2018


WMB No. 05 - September 2018


WMB No. 04 - August 2018


WMB No. 03 - Juli 2018

YouTube-Video:

Video WMB No. 03 - Juli 2018 Ankündigung


WMB No. 02 - Juni 2018

YouTube-Video:

Unboxing-Video von BurningPumpkinLady: VIDEO


WMB No. 01 - Mai 2018

YouTube-Video:
Witchy Magick Box No. 01 - Mai 2018 mit Anleitung

 

Vielen lieben Dank an: 
die Akte Angrboda für ihr VIDEO-Unboxing.
Burning Pumpkin Lady für ihr VIDEO-Unboxing.