Alle Bücher bestellbar auf Amazon


Hexenschule Band 1 Teil 1



Die Hexenschrift

Theban-Alphabet Übungsbuch

Gerne möchte man viel im Leben lernen. Auch mal dies und das. Ich weiß, wie schwer es sein kann, wenn man keinen genauen Anhaltspunkt hat oder jemanden, der einen an die Hand nimmt. So habe ich dieses Workbook für dich gestaltet. Nun hast du die Möglichkeit das Theban-Alphabet, also die Hexenschrift, zu lernen und auch anzuwenden. Es gibt zahlreiche Schreibübungen und zusätzlichen Platz dafür. Daneben gibt es auch Leseübungen, Transliterationsübungen (Texte in Theban schreiben) und es gibt Texte mit Verständnisfragen oder Inhalten, der dich zum Überlegen anregen soll. Du lernst sogar etwas über die Geschichte dieser faszinierenden und einzigartigen Schrift. Alles basierend auf dem Thema und Wissen des Hexentums. So werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ebenfalls gibt es zu den ein oder anderen Übungen Musterlösungen, damit du dich rückversichern kannst, ob du es richtig gemacht hast. Bei weiteren Fragen scheue dich nicht mich zu kontaktieren: info-hexe.sandra@web.de



Landhexen & Stadthexen

Aus eigenen Erfahrungen heraus berichte ich, wie es mir als Hexe auf dem Land und in der Stadt erging. Noch dazu kann ich über das Leben als Hexe in einer Vorstadt berichten. In diesem Buch gebe ich viele Hilfestellungen zu den einzelnen Gebieten und zahlreiche Ideen mit Alternativen. Dieses Buch beinhaltet ebenfalls die Überbrückungen und Veränderungen zwischen dem Land- und Stadtleben als Hexe. Ich möchte es für interessierte Mithexen leichter machen. Dieses Werk soll eine Hilfestellung für jeden sein und neue Inspiration mit Ideen geben.



Deine Rauhnächte

 

 

 

Bestellbar auf Amazon: Deine Rauhnächte



Das keltische Baumorakel - Buch und Karten

Die Neuauflage!!!!

 

Fast dreifach so viele Seiten und mehr Infos.

 

Dieses Buch ist für jeden, der sich noch nie mit dem keltischen Baum-Orakel auseinandergesetzt hat. Es ist ein Begleitbuch zu den 20 grundlegenden Zeichen, die aus einem senkrechten Strich und waagerechten und schrägen Strichen besteht. Die 5 hinzugefügten Zeichen, welche erst viel später hinzu kamen, behandle ich in diesem Buch nicht. Verschiedene Legesysteme werden mit Beispielen veranschaulicht. Neben den Bedeutungen der einzelnen Symbole führe ich meine Leser an den Glauben und den Umgang mit den Bäumen der Kelten. Ebenso gehe ich auf Kommentare zu den Bäumen von Hildegard von Bingen ein. Es ist ein Begleitbuch zum Kartenset, was nur bei mir direkt gekauft werden kann.


Die Karten zum Buch

Als kleines Extra für die Karten wird eine Bergkristallspitze mitgeliefert (ca. 1-2 cm lang) und die Karten in einem Säckchen.

16,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • überwiegend Herstellung bei Bestellung, Versand spät. jeden 02. Samstag


Die magische Korrespondenzentabelle

Neuauflage, doppelt so viel Inhalt!

 

Du weißt nicht auswendig, welche Kräuter für was stehen? Du musst ständig mehrere Bücher durchforsten, um deine passenden Zutaten für einen Zauber oder magische Handlung zusammenzustellen? Alles nervt nur noch, anstatt, dass du dich dabei entspannen kannst?

 

Dann ist dieses Buch das Richtige für dich! Komprimiert und tabellarisch gebe ich die verschiedensten Bedeutungen zu vielen Zutaten wieder:

- Kräuter,

- Bäume,

- Blumen,

- Harze,

- Kristalle und Steine,

- Sabbats,

- Esbats und vieles mehr.

 

Auch habe ich Listen über den richtigen Zeitpunkt angelegt. Du erhältst detaillierte Informationen über den Mond und die Arbeit mit ihm bzw. ihr, der Mondin. Außerdem bekommst du einen kurzen Einblick in die energetische Hausreinigung. Nutze dieses Werk für deine magischen Arbeiten und du hast nur ein Buch anstatt fünf. Es ist zeitsparender und platzsparender. Viel Spaß bei der Arbeit!

 

 

Bestellbar auf Amazon: -->Die magische Korrespondenzentabelle<--