Fragen und Antworten

Ich werde ganz oft verschiedene Themen zu einer Dienstleistungen oder übersendeten Produkten gefragt. Daher möchte ich diese Liste anfertigen, damit sich jeder vorab selbst informieren kann.

 

Die Häufigkeit dieser Fragen und Themen war nun schon sehr hoch.


Die Fragen

Was ist besser? Fläschchen oder Kerze oder Amulett oder oder...?

Das kommt meist individuell auf das Problem an. An sich funktioniert alles mit vielem.

 

 

Wie oft muss man ein Ritual wiederholen?

In der Regel wird ein Ritual je nach Thema 2-3 mal ausgeführt. Es gibt jedoch Rituale, die man öfter macht, aber das würde ich angeben.

 

 

Wann wirkt nun das Säckchen, Fläschchen, Zauber etc.?

Magie braucht Zeit zur Veränderung MIT deinem eigenen ZUTUN. Das funktioniert nicht von jetzt auf nachher. Es kann nach einer Woche klappen oder erst nach drei Wochen.

 

 

Muss ich das Säckchen, Fläschchen etc. reinigen um es zu reinigen?

Nein. Es reicht, wenn du es mit Salbei abräucherst.

 

 

Wie funktioniert ein Ritual?

Du folgst den Anweisungen. Alle Utensilien herrichten, Gottheit rufen, Zauber sprechen und/oder Gegenstand herstellen/weihen etc. und dann die Verabschiedung. Die Worte gehen dann hinaus in das Universum.

 

 

Wie geht DAS (bestimmte) Ritual?

Das kann ich nicht sagen, wenn ich mir über die Situation keine Gedanken gemacht habe. Davor verlange ich einen Vorschuss von 15,00 €, die angerechnet werden, da ich nicht mehr die Lösung präsentieren will, ohne dabei vergütet zu werden. Ich mach vieles gratis (siehe YouTube), aber kann das eben nicht bei allem.

 

 

Irgendwie funktioniert das Amulett, Säckchen etc. nicht...

Meist liegt es daran, das hatte ich jetzt schon oft in Beratung, dass nicht selbst etwas dazu getan wurde (auf Prüfung weiterhin lernen, die Dame zum Date ausführen etc.) ODER die Handhabung der Sache selbst (Reinigung, Ladung, Gebrauch etc.) wurde nicht richtig ausgeführt. WICHTIGER sogar: Der Glaube daran fehlt und man geht schon mit dem Gedanken, dass eh nichts funktioniert, in die Beratung und beauftragt mich.

 

 

Wie werden Gegenstände mit Salbei gereinigt?

Hierbei spielt es keine Rolle ob es loser Salbei ist oder ein Stick. Einfach auf Räucherkohle legen oder anzünden und dann den Gegenstand durch den Rauch schwenken.

 

 

Muss ich überhaupt räuchern um zu reinigen?

Ja. Zu 99%. Bei fast allen Gegenständen wird geräuchert, um zu reinigen und wenn du mit Ölen arbeitest. Bei Steinen geht das anders, da wird unter fließendem Wasser gereinigt oder auf einem Amethysten.

 

 

Wie lange muss ich den Gegenstand abräuchern zur Reinigung?

Maximal bis zu einer Minute oder eben nach Gefühl.

 

 

Wie wirkt das Säckchen, Fläschchen etc.?

Jede magische Arbeit, sei es Amulett, Säckchen, Flaschen etc. wirken auf die Situation zugeschnitten unterstützend. Wenn du ein Fläschchen für den Erfolg einer Prüfung hast, dann musst du für diese Prüfung trotzdem lernen. Auch wenn du ein Säckchen zum Thema Anziehung der Liebe hast, musst du weiterhin flirten und dich mit der Dame treffen.

 

 

Ich hatte das Amulett um meinem Hals und es war so in der Sonne, dann ist es doch aufgeladen?

Nein. Jedes Stück, welches aufgeladen werden soll muss VORHER mit weißem Salbei gereinigt werden. Erst dann kann es aufgeladen werden UND dies NICHT um den Hals, sondern an einem neutralen Ort.

 

 

Was kostet DIES und was kostet DAS?

Bei vielen Produkten, die auf dich zugeschnitten sind und daher vorher noch nicht existieren, kann ich das nicht genau sagen, weil ich nicht weiß welchen Umfang das Produkt haben wird.

 

 

Ich will, dass sie mich liebt und ohne mich nicht mehr kann!

Nein! Diese Art von Bestellung führe ich nicht aus.

 

 

Ich will das Ritual schnell und nicht erst zu dem genannten Zeitpunkt!

Es gibt bestimmte Zeitpunkte, die einfach wichtig und unumgänglich für ein Ritual sind. Magie benötigt Zeit. Da ist nichts mit "mal schnell machen".

 

 

Ich verstehe das mit der Terminierung der Rituale nicht. Warum dauert das manchmal so lange?

Gründe sind bereits bei den Ritualen aufgeführt. Lass das aber ruhig meine Sache sein. Wenn ich dir jetzt anfange meine Berufung zu erklären, dann kannst du dich gleich ausbilden lassen. Dafür bin ich ja da, ich verstehe es und du hast mich schließlich dafür beauftragt.

 

 

Warum kann ich nicht jetzt sofort eine Kartenlegung bekommen?

Für jede einzelne Kartenlegung gebe ich einen Termin aus. Ich benötige Zeit dazu, Ruhe und die nötige Konzentration. Nach der Legung schaue ich mir das Blatt an und halte die Analyse als Text oder in Stichpunkten fest. Je nachdem, welches Paket zu gewählt hast. All das braucht seine Zeit und daher bekommst du die Analyse auch immer erst einen Tag später.

 

 

 

 

 

Stand: Dezember 2022