Fragen und Antworten

 

Allgemeine Fragen

 

Wie kann ich einen Kontakt herstellen?

Dies kann über E-Mail bzw. Hp-Kontaktformular gehen.

 

Ich habe Probleme mit PayPal zu zahlen.

Bitte schreibe mir eine E-Mail und schildere mir dein Problem.

 

Kann ich einen persönlichen kleinen Auftrag aufgeben?

Ja. Wir können uns gerne darüber unterhalten was du dir so vorstellst. Schreibe mir einfach eine E-Mail.

 

Wie lange muss ich auf Antworten per E-Mail warten?

Ich habe leider nur am Wochenende oder Feiertagen Zeit.

 

 

 

Österreich und Schweiz

 

Meine Box ist immer noch nicht da und ich habe eine E-Mail von DHL bekommen, dass ich irgendetwas zahlen soll.

Das ist NICHT der Zoll. Ich gebe keine E-Mail von dir an. Wenn der Zoll sich meldet, dann wird dies per Post geschehen.

 

 

 

Witchy Magick Box

 

Wie viel kosten die Boxen?

Preise sind auf der Seite ausgegeben.

 

Wie bestelle ich?

Einfach hier im Shop.

 

KOSTEN: Ich habe vorbestellt, will aber die Kiste doch nicht mehr

Bitte beachte in diesem Falle die AGBs.

 

Wann wird mein Paket versendet?

In der Regel zum ersten Freitag eines Monats.

  

Wo ist meine Box?

Durch die Sendungsverfolgungsnummer hast du selbst Überblick, wo deine Box oder sonstige Bestellung gerade ist. Diese kannst du bei mir mit deiner Kundennummer und deinem Namen anfordern.

 

Meine Daten (Adresse/Nachname) haben sich geändert.

Teile mir bitte deine Änderung rechtzeitig, bevor die Box verschickt wird oder Geld zur Zahlung fällig ist, per E-Mail mit.

 

Kann ich mein Zahlungsdatum ändern?

Wirklich nur in dringenden Notfällen! Das wird gemeinsam per E-Mail oder WhatsApp besprochen.

 

Wann endet das Abo?

Durch deine Kündigung. Siehe hierzu die AGBs

 

Wie kündige ich das Abo?

Siehe AGBs.

 

Kann ich auch ohne Abo bestellen?

Ja, hier: -->Witchy Magick Box einzeln<--

 

Sind die Sachen in der Box mit dem Geldwert gleichzusetzen?

Ja. Auf Verlangen kann ich dir eine Hochrechnung deiner Box zukommen lassen.

 

Sind alle Sachen selbst hergestellt?

Es werden immer wieder selbst gemachte Produkte dabei sein und im Flyer dementsprechend gekennzeichnet. Manche sind gekauft und werden zum gleichen Wert verkauft. Vieles ist aber von mir nur gereinigt und für dich bereit gestellt.

 

Kann ich eine ältere Box bestellen?

Nein – leider nicht. Jeden Monat werden die Kisten von mir neu zusammengestellt. Ich verbrauche das, was ich gekauft habe und lagere nichts.

  

Wie viele Artikel sind in der Box?

Es werden zwischen 5 und 8 Artikel sein.

 

Welche Artikel sind in der Box?

Folgende Artikel werden so gut wie immer dabei sein: Kerze, Öl für die Kerze, Badesalz, etwas zum Räuchern, ausformuliertes Ritual und Flyer sowie Extras.

 

Warum erfahre ich nicht, welche Artikel genau in der Box sind?

In gewisser Weise soll es eine Überraschung sein. Es werden jedoch keine unnützen Sachen dabei sein. Ich bemühe mich jede Box interessant und ideenreich zu gestalten.

 

 

 

Witchy Magick Box-Pro

 

Was ist "Pro" an dieser Box? 

Es ist eine Box nach deinen persönlichen individuellen Wünschen.

 

Wie bestelle ich diese Box?

Bei dieser Box gelten die gleichen Regeln wie für die normale Box. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese Box nicht abonnierbar ist.

     

 

 

Die AGBs kannst du hier >>hier<< einsehen.

 

Stand April 2018 - Dezember 2022

 

Änderungen behalte ich mir vor.