WMB No. 03 - Juli 2018

Mit Freude darf ich euch die Witchy Magick Box No. 03 für den Juli 2018 vorankündigen!

Das Thema dreht sich um eine Hexenflasche für Schutz.

 

Momentan ist das Thema Schutz ziemlich aktuell. Zumindest bei mir zu Hause. Weiteres dazu bald auf YouTube.

 

In der Juli-Box lernst du, wie man eine Hexenflasche gestaltet. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder in die Richtung eines Mojos oder ganz simpel nur mit Sand oder Erde.

In dieser Box habe ich mich für die "aufwendigere" Variante entschieden, damit du mehrere Möglichkeiten hast sie so zu gestalten wie du möchtest.

 

Eine Vorbestellung wäre jetzt schon möglich! :)

 

 

 

Ps.: Die Juni-Box gibt es natürlich auch noch :)

Wer also Interesse hat, gerne anschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0