*** NEW *** - Witchy Magick Box-Pro (WMB-P)

Hallo ihr Lieben!!!

 

Das Wetter hat mir übel mitgespielt. Ich war leider die letzte Zeit krank und auch in der nächsten Zeit muss ich etwas besser auf mich aufpassen.

Es gibt ein neues Boxenformat!

 

Witchy Magick Box-Pro

Hierbei handelt es sich um eine personalisierte WMB.

Monatlich ist diese "wunschbar".

Ich werde festlegen wie viele Produkte gewünscht werden können.

Was auf jeden Fall in jeder Box drin sein wird, ist ein kleines Buch in Form eines "Ringbüchleins" DIN A5 mit genaueren Informationen zu der personalisierten Box, da es dann dazu keine Erklärvideos geben wird.

Ich werde in dem Büchlein genauer auf alles ein gehen.

AGBs werden die gleichen sein. Diese Box kann ebenfalls abonnierbar sein.

Was nicht drin sein wird ist ein Flyer und eine Buch der Schatten-Seite, da es ein Ringbüchlein mit allen Informationen gibt.

Der Preis wird sich auch hier auf 30 € belaufen.

 

Ein Beispiel einer solchen Box werde ich schriftlich bei den FAQs noch niederschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirko (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:56)

    Ich bin der erste, der diese Box bei Dir, liebe Sandra, bestellt hat. Du hast mich schon durch deine "normalen" Boxen begeistert und mich mit der Pro-Box auch nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil!
    Als erstes das kleine Buch, das du beigelegt hast. Alles, wirklich alles hast du genau erklärt, Schritt für Schritt. Am Ende des Buches hast du deine Quellen angegeben, mir insbesondere bei der Herrstellung der Puppe eine große Hilfe war. Puppen herzustellen ist einfacher als ich dachte :-)
    Wie immer bei dir, hast du die ganze Box mit viel Liebe gepackt, das sieht man sofort, wenn man die Box auspackt.
    Ich kann jedem empfehlen, sich an Sandra zu wenden, wenn es sich um magische Belange dreht. Schon der Schriftverkehr zwischen Sandra und mir war durchzogen von Vertrauen und Verständnis und wir haben uns dann auf einen Zauber geeignet, der mehr als nur passend war!