Witchy Magick Box - Pro No. 01

Meine erste Witchy Magick Box - Pro ging diesen Monat raus!

 

Das Thema drehte sich um Schutz für sich und einen Bekannten.

 

Auch hierzu bekommt ihr ein kleines Video zu sehen, um einen kleinen Eindruck zu bekommen, was in der Pro-Box so alles drin steckt.

 

Viel Spaß! :)

 

Video zur Box

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ale (Samstag, 03 November 2018 06:26)

    Wieso heißt sie Pro?
    Was ist an der anders? Und was kostet die Box?

    Liebe grüße.

  • #2

    Hexe Sandra (Samstag, 03 November 2018 10:41)

    Hallo Ale,
    diese Box heißt deshalb „Pro“, da dies eine Wunschbox ist. Wenn du für eine spezielle Situation einen Zauber benötigst stelle ich dir eine Box zusammen und schreibe dir ein kleines „Büchlein“ dazu.
    Es wird vorher abgesprochen, ob dir mein Ritualvorschlag soweit gefällt.
    Die normale Box hat wenigere Utensilien und nur eine Buch der Schatten-Seite. Hier eben das Buch mit Hintergrundwissen und ausführlichen Beschreibungen.

    Die Box kostet 40€.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße
    Hexe Sandra