Buchveröffentlichung Herbst 2019

Ich darf euch mein erstes Buch zur (leider) zahlungspflichtigen Vorbestellung präsentieren. (Warum zahlungspflichtig, dazu komme ich gleich. Bitte nicht abschrecken lassen.)

 

Voraussichtlich soll es Herbst 2019 erscheinen.

Es wird nur über Amazon bestellbar sein.

 

Ich hoffe es ist ein interessantes Thema. In diesem Buch geht es um Hilfe für Hexen, die in der Stadt nicht ganz zurecht kommen, was Rituale etc. auch im Freien angeht.

Ich gebe Tipps und Hilfestellungen.

 

 

 

Was kostet jetzt so ein Buch?

 

ca. 15,00 €

 

Und das Cover?

Dies wird von MIR selbst entworfen und/oder gezeichnet bzw. gestaltet.

Das benötigt Zeit und ist Arbeit. Zeichnen werde ich digital.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirko (Mittwoch, 01 Mai 2019 11:09)

    Ich bin schon neugierung auf das Buch und kann es kaum erwarten es zu lesen. :-)