NEW: telefonische Beratung

(Telefonisch bin ich nur über WhatsApp erreichbar. Ein normaler Anruf ist nicht möglich. Nur Anrufe über WhatsApp, um Mehrkosten zu vermeiden.)


Ich biete nun eine telefonische Beratung an.

Das hatte eine Abonnentin bei mir angestoßen, mit der ich bereits ein schönes Gespräch führen durfte/konnte.




Wie geht das jetzt und wie viel kostet das?


1. Schritt: schriftliche Kontaktaufnahme und Terminierung. (Ohne Termin nehme ich keinen Anruf an.) 


2. Schritt: Ihr ruft mich an und wir machen eine Vorbesprechung. (ca. 10 - 15 Minuten)

Es wird besprochen, um welches Problem es geht, damit ich mich vorbereiten kann und wir klären die Gebühren.

(Dieses Gespräch ist Gebührenfrei, egal wie lange es dauert. Fragen zum Fall selbst werde ich hier nicht beantworten. Ich habe hier eher Fragen an dich.)



Eine Rechnung wird folgen mit einem Vorschuss von 8,00 € für 1 Stunde Arbeitszeit inklsive weitere Telefonate.

Ist die Stunde aufgebraucht, dann wird im 15 Minuten-Tackt von 2,00 € gerecht. Jede angefangenen 15 Minuten müssen voll bezahlt werden.


Ich halte schriftlich fest was ich wann wie lange bearbeitet oder gearbeitet habe.

Diese Aufstellung wird der Endabrechnung beigefügt.


Wollt ihr ein Ritual entworfen haben, dann gibt es das ohne Zutaten per Brief (2,00 €) oder Mail.



3. Schritt: Terminvereinbarung für Endbesprechung.



Letzter Schritt: Endbesprechung und Rechnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0