Das keltische Baumorakel - überarbeitete Auflage

Endlich ist das Buch online. Es sollte nur ein kleines Büchlein zu den Karten an sich werden, aber nun ist es ein richtiges Buch geworden. Mit diesem kann nun jeder arbeiten.

 

Dieses Buch ist für jeden, der sich noch nie mit dem keltischen Baum-Orakel auseinandergesetzt hat. Es ist ein Begleitbuch zu den 20 grundlegenden Zeichen, die aus einem senkrechten Strich und waagerechten und schrägen Strichen besteht. Die 5 hinzugefügten Zeichen, welche erst viel später hinzu kamen, behandle ich in diesem Buch nicht. Verschiedene Legesysteme werden mit Beispielen veranschaulicht. Neben den Bedeutungen der einzelnen Symbole führe ich meine Leser an den Glauben und den Umgang mit den Bäumen der Kelten. Ebenso gehe ich auf Kommentare zu den Bäumen von Hildegard von Bingen ein. Es ist ein Begleitbuch zum Kartenset, was nur bei mir direkt gekauft werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0