Liebesmagie für jeden

 

Terminierung

Freitags bei zunehmendem Mond um 22:00 Uhr

 

Warum????

Weil gerade der Freitag der Venustag, also Liebestag ist und der zunehmende Mond inklusive dem Vollmond eine unglaubliche Kraft hat. Der zunehmende Mond steht für alles, was zugeführt werden soll.

 

ZITAT DER ORAKELKARTE AENGUS-ZWILLINGSFLAMME

(Karte aus dem Orakeldeck „Orakel der Aufgestiegenen Meister“ von Doreen Virtue, 2. Auflage 2009, KOHA-Verlag GmbH Burgrain)

 

"Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartnern und Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen.

Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne junge Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in deinen Beziehungen zu lösen.

 

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe.

Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten.  

 

Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue Höhen der Liebe und des Lichts."

 

Positive Liebesmagie

 

Von der positiven Liebesmagie spreche ich dann, wenn es sich nicht um negative und somit manipulative Liebesmagie handelt.

 

 

- gemeinsam die eigene Liebe aufpäppeln

   (mit Einverständnis beider Partner)

 

- allgemein auf sich als Single aufmerksam machen

 

- Liebe bei sich selbst für den Partner stärken

 

- die Liebe frei fliegen lassen

 

Negative Liebesmagie

 

Von negativer Liebesmagie bzw.

schwarzmagischer Liebesmagie spreche ich dann, wenn sie zwingend und manipulativ ist.

 

- ohne Einverständnis der betreffenden Person

- Liebe erzwingen

- jemanden unbedingt haben wollen

- eine ganz bestimmte Person für sich besitzen wollen

 

sprich:

- Partnerrückführungszauber (PRF) (Schließlich gibt es Gründe, warum man sich getrennt hat und dass es eben auseinander ging.)

- "Liebeszauber" allgemein in diese Richtung


Liebes-Hexenflasche - Liebe anziehen/unterstützen

Inhalt:

- Steine/Kristalle

- Kräuter

- Foto (von dir als Kunde/-in oder als Paar)

- weitere Zutaten (können sein: 1-Cent-Stück, Muschel etc.)

 

Weitere Arbeitsmaterialien:

- Korkenflasche aus Glas

- Siegelwachs zum versiegeln der Flasche

- Ausdruck Foto

15,00 €

  • verfügbar
  • überwiegend Herstellung bei Bestellung, Versand spät. jeden 02. Samstag