Rituale und Zauber

Ausgenommen hiervon sind Liebeszauber, schwarzmagische Themen und Kartenlegung.

Diese haben einen eigenen Themenbereich.


Infos

Gerne führe ich auch Rituale oder Zauber für dich aus.

Ich arbeite nur im weißen Bereich.

 

Ich berechne die angefallene Zeit und die benutzen Materialien.

 

Bitte teile mir bei der Bestellung mit, um was es sich handelt und wie ich dich erreichen kann. Wir besprechen dann das Vorgehen.


Rituale buchen

 

Bitte teile mir die Thematik deines Problems bei der Bestellung mit.

Ich setze mich mit dir dann in Verbindung oder wir hatten bereits ein Beratungsgespräch.

 

Gab es noch kein Beratungsgespräch (Kosten dafür hier bereits angerechnet), dann Trage dir hier einen Telefontermin ein, zu dem du mich anrufen möchtest:


Individuelles Ritual zum Wunschthema

 

Die Preisbildung besteht aus den einzelnen Zutaten und Utensilien inklusive meiner Arbeitszeit.

150,00 €

  • verfügbar

Termin eines Zaubers/Rituals

Für den Zeitpunkt eines Zaubers oder Ritual beachte ich den Wochentag und die Mondphase. Dies gibt dem Zauber noch einen weiteren Push.

 

 

Hier kannst du folgende Auflistung einsehen:

Wochentag und Themen

 

Montag nichts neues anfangen

Fruchtbarkeit, Wachstum, Geld, Heim und Familie 

 

Dienstag

Erfolg, Energie, Motivation

 

Mittwoch

Wissen, Kommunikation, Handel

 

Donnerstag

Glück, Wohlstand, Wachstum, Erfolg 

 

Freitag

Liebe, Partnerschaft, Geld, Heilung

 

Samstag*

Bannung, Schutz, beenden, blockieren, Trennung, Geduld

 

Sonntag*

Selbstvertrauen, Energie, Selbstvertrauen, Probleme mit Autoritäten in Angriff nehmen 

 

Mondphasen und Themen

 

Vollmond

perfektester Tag für jeden Zauber

 

Neumond

Neubeginn für Psyche und Seele

 

abnehmender Mond

alles was weg soll

 

zunehmender Mond

alles was zu einem kommen soll


*Kein Wochenendzuschlag!