Fluchauflösung/Bannung

1. Schritt zur Fluchauflösung

Zeitpunkt: Auflösungen bei abnehmendem Mond an einem Saturnsamstag

 

Vorarbeiten müssen vor dem eigentlichen Ritual geleistet werden.

 

Schritt 1 - Kartenlegung über dich als Mensch und was um dich herum ist. (Kartenlegung mit telefonischer Besprechung*.)

Schritt 2 - Analyse - Wir finden heraus, welcher Fluch und ob überhaupt einer am Werk ist.

Schritt 3 - Ich überlege mir Gegenmaßnahmen.
Schritt 4 - Wir schauen wie es in einem Zeitraum von 1 Monat so läuft.
Schritt 5 - Wir befragen die Karten nochmals. Damit können wir sehen, was noch anliegt. (Besprechung telefonisch*.)

Paketinhalt:
- 2 Kartenlegungen
- Einige Stunden Arbeit
- Zeitraum von einem Monat

*Bei Telefonaten werde ich immer zu einem von mir erteilten Termin angerufen: 0621/43723560

150,00 €

  • verfügbar

2. Schritt zur Fluchauflösung (Weiterbehandlung)

Zeitpunkt: Auflösungen bei abnehmendem Mond an einem Saturnsamstag

 

Vorarbeiten müssen vor dem eigentlichen Ritual geleistet werden.

 

Schritt 1 - Weiteres Verfahren nach der letzten Kartenlegung. (Besprechung telefonisch*.)

Schritt 2 - Weitere Maßnahmen können angeraten werden.

Schritt 3 - Wir schauen wie es in einem Zeitraum von einem weiteren Monat so läuft.
Schritt 4 - Wir befragen die Karten nochmals. Damit können wir sehen, was noch anliegt. (Besprechung telefonisch*.)
Schritt 5 - Weitere Rückmeldungen von dir sind gefragt.

Paketinhalt:
- 1 Kartenlegungen
- Einige Stunden Arbeit
- Zeitraum von einem Monat
*Bei Telefonaten werde ich immer zu einem von mir erteilten Termin angerufen: 0621/43723560

100,00 €

  • verfügbar